03.05.12 21:28 Uhr
 420
 

Bombastische Action im ersten Trailer von "The Expendables 2"

Sylvester Stallone versammelt zum zweiten Mal die größten Actionstars aller Zeiten, um sie in einem Film zu zeigen. Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger sind nur einige der bekannten Namen von "The Expendables 2".

Lange mussten die Fans auf den ersten vollen Trailer warten, doch nun ist er online und er hält eine Menge coole Action und eine ganze Reihe witziger Sprüche parat.

"The Expendables 2" erscheint am 30. August 2012 in unseren Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reznor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Action, The Expendables, The Expendables 2
Quelle: www.kinofilme.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 21:28 Uhr von Reznor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut einfach mal rein, wer dann noch nicht überzeugt ist, dem kann wohl nicht geholfen werden. Zu Ernst darf man den Film natürlich nicht nehmen, aber bei "The Expendables" kommt es ja auch nicht auf den Inhalt an.
Kommentar ansehen
03.05.2012 22:02 Uhr von richy7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer: ist echt gut geworden ;-) Der Film kann kommen =)
Kommentar ansehen
03.05.2012 22:05 Uhr von Krawallbruder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hammergeiles Actionkino mehr gibt´s nicht zu sagen :).
Kommentar ansehen
03.05.2012 22:41 Uhr von Reznor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blockbuster: Dieses Jahr hat echt einiges auf Lager :D
Kommentar ansehen
03.05.2012 23:39 Uhr von Webmamsel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
faust in die luft \o/: das wird wieder ne tolle action.

freu mich total auf den 2ten teil, august ist ja nicht mehr soo lange.
Kommentar ansehen
04.05.2012 07:42 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer geil Der Film kann kommen ;-)
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:37 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: schien es immer wie ein Traum der nie wahr wird : Van Damme, Stallone, Schwarzenegger und Norris in EINEM Film. Und Van Damme und Stallonne kloppen sich. DER WAHNSINN!
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:37 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Van Damme und Stallonne kloppen sich: Wohl eher die Stuntmen von den beiden......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben