03.05.12 20:14 Uhr
 224
 

Charlie Sheen will Strip-Club wegen nach ihm benannten Raum verklagen

Schauspieler Charlie Sheen ist nicht als Kind von Traurigkeit bekannt, doch weil ein New Yorker Strip-Club einen Raum nach ihm benannt hat, will er nun Klage einreichen.

In dem Laden wird Sushi serviert, das man von dem Leib der fast nackten Frauen essen kann. Im "Charlie Sheen Room" sind dabei viele Fotos des Stars zu sehen.

Doch Sheen wollte diese Ehrung keinesfalls und droht mit einer Millionenklage. Der Besitzer versteht die Welt nicht mehr: "Wie kann Sushi Charlie Sheens Ruf ruinieren?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Club, Charlie Sheen, Strip, Raum
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 20:16 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ob der besitzer schon mal was von persönlichkeitsrechten gehört hat? sheens name dürfte einen werbewert im 6- bis 7-stelligen bereich haben, natürlich will er dann auch daran verdienen wenn andere mit seinem namen werben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?