03.05.12 18:45 Uhr
 682
 

Diese Städte sind bei Reisenden weltweit am beliebtesten

Das Reiseportal tripadvisor.de hat jetzt seine Nutzer befragt, welche Städte weltweit, aber auch hier in Deutschland, die beliebtesten Reiseziele darstellen.

Was das weltweite Ranking angeht, schafften es Rom, Paris, London und Berlin in die Top 10. Aber auch weit entfernte Städte wie Marrakesch sind hier vertreten.

Nur auf Deutschland bezogen landete die Hauptstadt Berlin ganz vorn. Auf den Plätzen zwei und drei folgen München und Rothenburg ob der Tauber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Reise, Stadt, Rangliste
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 21:34 Uhr von maxklarheit
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Cool: Yeah Istanbul Platz 7 und Berlin Platz 10.

2 Türkische Städte in der TOP 10 weltweit.
Kommentar ansehen
03.05.2012 23:46 Uhr von Frostkrieg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die schönsten oder die beliebtesten Städte: Die Quelle ist schon Schrott und fast genauso lang wie diese Kurznachricht. In der Überschrift steht dort etwas von den beliebtesten Städten. Im Text sind dann die angeblich schönsten Städte dargestellt - das ist ein Unterschied. Rothenburg ist ganz sicher nicht die drittbeliebteste Stadt Deutschlands (was an der Zahl der Touristen erkennbar wäre), aber durchaus eine der Schönsten.
Kommentar ansehen
04.05.2012 00:10 Uhr von jamara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha: .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?