03.05.12 17:55 Uhr
 103
 

Handball: Torsten Jansen verlängert beim HSV Hamburg

Torsten Jansen hat nun seinen Vertrag beim HSV Hamburg um ein Jahr verlängert.

Jansen spielt seit neun Jahren beim entthronten Handball-Meister. In 266 Bundesliga-Spielen erzielte er 994 Treffer. Mit den Hamburgern gewann er einmal die deutsche Meisterschaft und den Europapokal der Pokalsieger.

"Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung. Torsten ist ein wichtiger Eckpfeiler für unser Team, das von seinem unbedingten Willen genauso wie von seiner Erfahrung profitiert", sagte HSV-Trainer Martin Schwalb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Verlängerung, HSV Hamburg, Torsten Jansen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?