03.05.12 17:13 Uhr
 240
 

EU-Kommission boykottiert Fußball-EM in der Ukraine

Die EU-Kommission wird die Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine boykottieren. Grund dafür ist die Politik des ukrainischen Präsidenten, Viktor Janukowitsch.

Die EU-Delegation in Kiew hatte dies am heutigen Donnerstag verkündet.

Die Regierung der Ukraine ist derzeit scharfer Kritik ausgesetzt. Grund ist die Behandlung der Oppositionspolitikerin Julia Timoschenko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ukraine, EU-Kommission, Boykott, Fußball-EM
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Brandenburg: Internetübertragung aller Ausschusssitzungen des Landtags gefordert
SPD: Martin Schulz plant Reform der Agenda 2010 - Länger Geld für Arbeitslose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 17:38 Uhr von magnificus
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Was für Idioten: da in Brüssel. manmanman
Sollen uns mal fragen, wen wir alles boykottieren würden, wenn man uns lassen würde.
Kommentar ansehen