03.05.12 16:05 Uhr
 210
 

Nieder-Olm: Pärchen stahl drei Palmen aus Baumarkt und wurde erwischt

Am gestrigen Mittwoch beobachtete ein Mitarbeiter eines Baumarktes ein Pärchen, das drei Palmen auf den Anhänger auflud.

Der Mitarbeiter überprüfte den Kauf und stellte fest, dass die Palmen gestohlen wurden. Er rief die Polizei, die die Eheleute zu Hause aufsuchte. Erst öffnete der 42- Jährige die Tür, verbarrikadierte sich aber wieder. Erst nach Drohung seitens der Beamten wurde die Tür von der Frau geöffnet.

Nach und nach gestand der Mann den Diebstahl der Palmen. Diese wurden zum Baumarkt zurückgebracht und können wieder verkauft werden.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Pärchen, Baumarkt, Palme
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 16:22 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die beiden haben wohl etwas falsch verstanden, als sie den satz "ich wedel mir einen von der palme" aufgeschnappt haben.
Kommentar ansehen
03.05.2012 16:39 Uhr von Katerle
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hmmmm: woher wusste die polizei denn, wo sie die diebe zu suchen hatte ?

das muss das pärchen von jemanden erkannt worden sein
wenn ja wieso klaut das dann dort
und nicht woanders, wo man nicht bekannt ist
Kommentar ansehen
03.05.2012 18:57 Uhr von Danymator
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Woanders wird Baumaterial palettenweise geklaut. Was sind da schon drei Palmen!? Vielleicht noch für 10,-€ das Stück… Was ne NEWS
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:01 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle Die sind mit einem Auto und Anhänger davongefahren. Und bekanntlich haben Autos und auch Anhänger Kennzeichen.

@Promises, der Satz ist falsch -- der Mitarbeiter überprüfte den Kauf und stellte fest, dass die Palmen gestohlen wurden --.
Entweder es ist was gestohlen, oder gekauft. Aber ein Kauf kann nicht gestohlen sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?