03.05.12 15:13 Uhr
 13.064
 

"Dein Bart für Deutschland": Jürgen Klopp rasiert sich für Fußball-EM-Aktion nicht

Fußball-Trainer Jürgen Klopp ist die neue Werbefigur für Philips und beteiligt sich hierbei an der Aktion "Dein Bart für Deutschland".

Hier sollen sich Männer nicht mehr rasieren, solange die deutsche Fußballmannschaft im Europameisterschaftsturnier bleibt.

Für die Elektrorasierermarke ist der Werbegag die perfekte Möglichkeit ihre "Produkte mehr mit Spaß und Lifestyle zu verbinden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Aktion, Jürgen Klopp, Bart, Philips
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
Fußball: Jürgen Klopp beschließt Gehaltsobergrenze für Nachwuchsfußballer
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 16:02 Uhr von Intolerant
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Mist: Normalerweise trage ich gern Bart, aber es sieht fast so aus als müsste ich mich zur Em mal rasieren...Nicht dass jemand denkt ich mach bei diesem affigem Scheißdreck mit...
Kommentar ansehen
03.05.2012 16:20 Uhr von Katerle
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
aktion hin oder her: aber klopp würde ohne bart ziemlich nakisch im gesicht aussehen :)
Kommentar ansehen
03.05.2012 19:14 Uhr von maxklarheit
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
wie sollen wir nun die islamisten unterscheiden?
Kommentar ansehen
03.05.2012 19:50 Uhr von sicness66
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Pfff: Häts ja geil gefunden, wenn er das einfach mal so gestartet hätte. Aber jetzt hängt da wieder nen Unternehmen dahinter...
Kommentar ansehen
03.05.2012 23:31 Uhr von dogdog
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wenn wir uns rasieren dann denken doch die islamisten das wir uns in die luft sprengen wollen.. oder flugzeuge entführen...

// ironie off...

zuerst dachte ich, es wäre eine neue Mario Barth Tour... dann ist mir aufgefallen das ein H fehlt.... :/

ich frag mich was der "kack" soll..
Kommentar ansehen
04.05.2012 04:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Intolerant - Gott, bist Du schon wieder: intolerant!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
Fußball: Jürgen Klopp beschließt Gehaltsobergrenze für Nachwuchsfußballer
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?