03.05.12 14:19 Uhr
 320
 

Fußball: FC Bayern München angeblich an Nuri Sahin interessiert

Der Radiosender "Cadena Ser" berichtet, dass der deutsche Rekordmeister Bayern München angeblich ein Auge auf Nuri Sahin von Real Madrid geworfen habe.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Champions League Finalisten, habe den Verantwortlichen von Real Madrid sogar schon eine Offerte für Sahin gemacht.

Real Madrid will sich Zeitungsartikeln zufolge im Sommer von sieben Akteuren trennen. Hamit Altintop und Nuri Sahin sollen dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, Spieler, Real Madrid, Nuri Sahin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 14:23 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ohhh Shit Das gibt +++++ Sympathie Punkte....
Bin der erste mit dem Trikot...
Kommentar ansehen
03.05.2012 14:43 Uhr von 123Wahrheit
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bayern hat doch schon Schweini.
Schweini und Sahin beides moderne ZM.
Die beiden können nicht nebeneinander spielen da immer einer die defensiveren Aufgaben übernehmen muss/sollte.Und von sahins defensiven Qualitäten hat man nicht viel.

Zb. Gustavo hält Schweini den Rücken frei und Schweini gestaltet das Spiel.

Außerdem hat Mourinho mehrmals betont das er fest mit Sahin plant und ihn nicht hergeben wird.Alles in allem finde ich den Transfer unnötig und unrealistisch.Für alle 3 Seiten(Sahin,Real und Bayern).
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:11 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für 5 Millionen: würde ihn auch der BVB wiederholen.

Ich schätze, Real verlangt da locker 20 Millionen. Immerhin "spielt" er ja beim spanischen Meister. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?