03.05.12 14:02 Uhr
 433
 

Fußball: Trainer des AC Florenz verprügelt Spieler - Video aufgetaucht (Update)

Wie bereits berichtet wurde, wurde der Trainer des italienischen Erstligisten AC Florenz, Delio Rossi, fristlos entlassen. Grund dafür war eine Prügelattacke auf seinen Spieler Adem Ljajic.

Nun ist ein Video aufgetaucht, welches den Vorfall in aller Deutlichkeit zeigt. Zudem wird der Vorfall für alle Beteiligten ein derbes Nachspiel haben. Ljajic wurde nun aus dem Training ausgeschlossen und flog komplett aus dem Kader.

Noch mehr Ärger erwartet dagegen Rossi. Ljajics Spielerberater hat mittlerweile Anzeige gegen den 51-Jährigen wegen Körperverletzung erstattet. Der Team-Manager Vincenzo Guerini ist vorübergehend als Trainer eingesprungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Video, Trainer, Spieler, AC Florenz
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?