03.05.12 13:48 Uhr
 168
 

Nach Schwangerschaft: Beyoncé wieder in Topform

Kurz nachdem die Sängerin Beyoncé (30) ihre Tochter Blue Ivy zur Welt gebracht hat, sieht man sie drei Monate später wieder in Topform.

Sie verrät, dass sie das meiste Gewicht durch Stillen verloren habe: "Ich habe das meiste Gewicht durchs Stillen verloren und ich ermutige Frauen dazu, es zu tun. Es ist einfach so gut für das Baby und auch gut für einen selbst".

Doch nur Stillen allein reicht laut Beyoncé nicht: "Ich habe Kalorien gezählt, ich habe ungefähr drei bis vier Mal in der Woche trainiert. Am Anfang bin ich viel gewalkt und jetzt renne ich. Aber ich musste es mir erarbeiten. Ich konnte nicht direkt aus der Schwangerschaft zum Rennen übergehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schwangerschaft, Gewicht, Beyoncé Knowles, Abnehmen, Stillen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 15:02 Uhr von gogodolly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wem will die eigentlich irgendwas erzählen - die war doch niemals selbst schwanger
und wenn ich das schon lese: kaloriengezählt in der stillzeit; ich glaub´s sofort

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?