03.05.12 13:01 Uhr
 216
 

Twitter-User verspotten François Hollandes Satzbaustein-Rhetorik

Der französische Präsidentschaftsbewerber François Hollande hat den Spott der Twitter-Gemeinde auf sich gezogen, weil er einen Satzbaustein allzu oft im TV-Duell mit Nicolas Sarkozy verwendet hatte.

15 Mal sagte Hollande: "Ich als Präsident der Republik würde..." und bei Twitter brach der Hohn aus.

"Hat jemand bei François Hollandes ´Ich als Präsident der Republik´ mitgezählt? Ich bin bei 666", so ein User und ein anderer kommentierte hämisch: "Say it again, Hollande."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, User, Spott, Francois Hollande
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?