03.05.12 12:03 Uhr
 2.560
 

Fußball/Schweiz: Balljunge bekommt Ohrfeige von einem Spieler des FC Sion

In der Schweizer Super League gab es am Mittwoch eine unschöne Szene zu beobachten. Nach dem Match des FC Sion beim FC Lausanne-Sport hatte sich der Sion Akteur Geoffrey Serey Die nicht mehr im Griff und beleidigte einen Balljungen.

Im Schweizer TV war auch zusehen, wie der Balljunge von dem Spieler eine Ohrfeige erhielt und sich die Wange danach hielt.

Ein Spieler von den Hausherren hatte diese Aktion gesehen und erklärte danach, das Geoffrey Serey Die den Jungen mit Worten bedacht hatte, die man nicht ausspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Spieler, Ohrfeige, Balljunge, FC Sion
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 12:34 Uhr von kostenix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
tolle: vorbilder!
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:58 Uhr von stanlay
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wow sehr schlecht geschrieben und sowas kommt durch den newschecker....schlimm.
Kommentar ansehen
03.05.2012 13:48 Uhr von xXBenZXx
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Typische arrogante: Fussballprimaten.Da sind Affen noch zivilisierter^^
Kommentar ansehen
03.05.2012 13:54 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die wichtigste Frage wird natürlich nicht beantwortet: Warum? In der Quelle steht es auch nicht.
Kommentar ansehen
03.05.2012 14:27 Uhr von Haggart
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Okay. Ich versteh den Inhalt garnicht.
Das ist echt grottig geschrieben.
Kommentar ansehen
03.05.2012 14:34 Uhr von Nico_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Balljunge: hätte sich wie die Profis auf dem Boden krümmend den Kopf halten sollen.
Kommentar ansehen
03.05.2012 15:02 Uhr von confusing
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Miserabler Schreibstil: kwt
Kommentar ansehen
03.05.2012 19:05 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht denn ab bitte?? In Genua werden die Spieler gezwungen den Ultras ihre Trikots zu "spenden", weil sie nicht würdig wären die Farben zu tragen, anderswo verprügelt ein Trainer seinen Stürmer und jetzt sowas...
Kommentar ansehen
03.05.2012 19:14 Uhr von stanlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2012 20:00 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schreib das nächste mal anständiger man.

sonst widerfährt dir das selbe wie dem jungen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben