03.05.12 11:47 Uhr
 251
 

"Breeze Beretta": Sarah Palins Fast-Schwiegersohn benennt Töchterchen nach Waffe

Levi Johnstons erreichte in den USA einige Berühmtheit, weil er beinahe der Schwiegersohn von Politikerin Sarah Palin wurde.

Nun ist er wieder in den Schlagzeilen, weil er seiner neugeborenen Tocher einen merkwürdigen Namen gab und diese nach einer Waffe benannte: "Breeze Beretta".

Nun wird gemutmaßt, ob Johnstons damit nicht doch eine Leidenschaft mit der verhassten Fast-Schwiegermutter Palin teilt: Die Liebe zu Schusswaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Waffe, Sarah Palin, Schwiegersohn
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett
Sarah Palin beschimpft Medien in Trump-Wahlkampf: "Was zur Hölle denkt ihr euch?"
Unterstützung für Donald Trump - Sarah Palin ist zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 12:05 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht man mal wieder: was das für Evolutionsbremsen sind
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:12 Uhr von DrStrgCV
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Besser als Coca-Cola oder Pepsi wenn ihr mich fragt.
Das die so leicht bis mittel gestört sind wissen wir ja alle.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:15 Uhr von Aweed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ?? beretta ist ein ganz normaler name o.O ?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett
Sarah Palin beschimpft Medien in Trump-Wahlkampf: "Was zur Hölle denkt ihr euch?"
Unterstützung für Donald Trump - Sarah Palin ist zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?