03.05.12 11:44 Uhr
 703
 

ProSieben schmälert Erfolg: Job von GNTM 2012-Favoritin Luisa wird verschwiegen

Die Schlagzeilen rund um "Germany´s next Topmodel" reißen auch kurz vor Ende der Show nicht ab.

In der letzten Folge wurde ein Job von Kandidatin Luisa verschwiegen, die momentan die absolute Favoritin auf den Sieg ist. Möchte der Sender etwa so den Erfolg des Models schmälern, weil man intern kein Interesse mehr an ihr hat?

Luisa war mit zwei Mitstreiterinnen in Paris zur Fashion Week, doch nur ein Job wurde gezeigt. Der zweite Job von Luisa wurde nicht einmal erwähnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Job, ProSieben, GNTM, Germany´s Next Topmodel
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?