03.05.12 11:22 Uhr
 1.975
 

"Ehre gekränkt": Massenschlägerei bei McFit konnte gerade noch verhindert werden

Sechs Streifenwagen waren nötig um am Dienstag, in einer Filiale der Fitnesskette McFit in Duisburg-Hochfeld, gerade noch eine Massenschlägerei zu verhindern.

Weil sie sich in ihrer persönlichen Ehre gekränkt fühlten, waren zwei Männer in Streit geraten. Diese riefen jedoch Verstärkung, die sich schließlich in zwei Gruppen gegenüber standen.

"Wir konnten Schlimmeres gerade noch verhindern", sagte Polizeisprecherin Daniela Krasch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Duisburg, Massenschlägerei, Ehre, Fitnessstudio
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 11:26 Uhr von blabla.
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach machen lassen... Das klärt sich dann von selbst... :S
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:35 Uhr von Big-E305
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
mc fit: das zentrum der ehrenhaften disco disco pumper ;)

ich bin auch bei dieser kette angemeldet...training für 16,90 unschlagbar und es gibt immer etwas zum lachen oder zum an den kopf fassen ;)
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:01 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:02 Uhr von 1234321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, die Ehre ist nun wieder hergestellt: Edit: -- Ich hätte damit ebenfalls Ehre gekränkt....

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:06 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Solange kein: Unbeteiligter dabei zu Schaden kommt, ist das doch ok.
Bereinigung des menschlichen Genpools
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:14 Uhr von Edelbert88
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Der Witz kommt jetzt: Achtung, ich zitiere aus de Quelle:

"Während des Krafttrainings, an den Geräten, hatten sich die Blicke der beiden Männer mehrmals getroffen. Dadurch, so gaben die Streithähne später an, hätten sie sich „provoziert“ und in ihrer „Ehre gekränkt“ gefühlt."

"Ehre" als Schlagwort reicht ja schon, "Gruppen stehen sich gegenüber" ist dann die Untermauerung, aber spätestens bei obigem Zitat ist doch klar, um was für einen Personenkreis es sich handelt.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:16 Uhr von bibip98
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Bibabuzzelmann: wir leben nicht in Südeuropa und nicht im Orient.
Dort mag die Blutrache noch existieren
Bei uns gibt es so etwas wie die Polizei, bzw. einen Rechtsanwalt.
Mit anderen Worten: gesittete Manieren.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:33 Uhr von machi
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und was hat das wieder gekostet???

Bei Mad Max ging das anders...
2 Männer gehen rein, 1 Mann kommt raus ... und ende war
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:50 Uhr von Alh
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Menschen: die ihre Heimat verraten haben, haben keine Ehre mehr!
Ergo kann diese auch nicht bei denen gekränkt werden.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2012 13:01 Uhr von ShadowDriver
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Leute: streiten sich weil ihre Ehre verletzt wurde?

Solche leute wissen nicht was ehre ist...
Kommentar ansehen
03.05.2012 13:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@shadow: Das kann sein....oder sie sehn in zu vielen Dingen so etwas wie "Ehre"....manche übertreiben es eben damit und nutzen es öfter mal als Ausrede, denk ich mir.
Kommentar ansehen
03.05.2012 14:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Fox: Das beweist doch nur, dass es gar nicht so viele "helle" Köpfe hier gibt, aber diese immer wieder in News anzutreffen sind, die ein bestimmtes Hauptthema haben.

Die Posts spielen dabei weniger eine Rolle, mehr der Inhalt und die "+" "-" Statistik, würd ich mal sagen :)
Bezieht sich jetzt auch auf die andern Threads....

Willst dich etwa dazuzählen, scheint fast so ?!

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 16:39 Uhr von ~frost~
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@bibabuzzelmann: Weil ich nicht ausraste, nachdem mich jemand angesehen hat, habe ich keine Ehre?
Ehre muss man sich verdienen. Diese Idioten haben keine Ehre die sie verteidigen. Sie kloppen sich aus Ehrlosigkeit und die Minderwertigkeitskomplexe die dadurch entstehen.

Frag mal einer dieser Kasper, womit sie ihre Ehre verdient haben... garantiert nicht durch noble Taten!
Kommentar ansehen
03.05.2012 19:23 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das bestätigt: mal wieder, dass die Muskulatur bei exzessivem Bodybuilding zuviel Sauerstoff verbraucht und es dadurch zu einer Unterversorgung des Gehirns kommt
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:41 Uhr von K-rad
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Polizei und Ärzte sind nicht gut für uns: die bremsen die Evolution massiv aus. Wo kommen wir hin wenn der Stärkere den Schwachen nicht mehr aussortieren darf weil dieser sich eben den äusseren Bedingungen nicht optimal anpassen konnte um zu überleben. Ärzte und Medikamente sollte man ebenfalls verbieten. Auch diese helfen denen die von Natur aus aussortiert worden wären. Das ist ein massiver Eingriff in die Entwicklung des Menschen.
- Euer Darwin
Kommentar ansehen
04.05.2012 20:36 Uhr von K-rad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Fox70: Ich weiss nicht was peinlicher ist , daß sie mich nach 7 Monaten noch immer darauf ansprechen oder ihr innerer Zwang unbedingt in der damaligen News auf biegen und brechen das Wort "ISLAMIST" rein zu schreiben. Da in der Quelle im Text dieses Wort nicht stand haben sie sich sogar durch die Bilder geklickt nur um dieses Wort benutzen zu können. Sie wollen nicht informieren , sie wollen lediglich hetzen. Kein normaler Mensch würde die sich durch 6 Bilder durchklicken und dann eine Bildbeschreibung zum Titel der Nachricht machen. Das hat nichtmal die Quelle. Aber sie tun es und das sagt sehr viel über ihre wahren Absichten aus. Stehen sie wenigstens dazu. Sie sind auch nur ein weiterer Brandstifter bei SN. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:45 Uhr von dajus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is schon übel: wenn man vor lauter Anaboliker mit den eigenen Aggressionen nicht mehr klarkommt und dann so ´ne armselig abgedroschene Erklärung der gekränkten Ehre rauskramen muß!
Ist doch bekannt, das gedopte ein erhöhtes Aggressionspotential besitzen.
Kommentar ansehen
08.05.2012 21:17 Uhr von Orion-P
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
MCFit, ist das nicht die Muckibude in der Hirntote Asitürken sich mit
Anabolika gestärkt die Muskeln aufpumpen und das Gehirn auf Erbsengröße schrumpfen lassen?

Ehrenkränkung kann doch nur bei diesen Typen aufkommen.

Sorry aber in Türken Duisburg laufen doch nur noch solche
Anabolikazombis rum die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind und alles nur mit der Haudrauf Taktik klären können.

Der Duisburger Stadtteil Hochfeld ist leider nur noch fest in Türkischer Hand und lebt vom Drogenhandel und der Prostitution was beides fest in Türkische Mafiahand ist.
Die Muckipumper gehören auch dazu.


[ nachträglich editiert von Orion-P ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 00:01 Uhr von N0sFeratu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum bekommt Orion-P minus stimmt doch alles was er geschrieben hat ausser das man sowas vielleicht nich Mafia nennen sollte.


Und verraten haben sich die Leute auch nicht wirklich weil man in Hochfeld nichtmal Deutsch können muss um alles zu bekommen was man braucht. Ärzte, Anwälte, Apotheken für alles brauchen sich also nicht intergrieren. Hochfeld ist krass genauso wie Marxloh und Beeck. Und mit Rheinhausen gehts auch den bach runter -.-
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:25 Uhr von Putzeimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehre - muß man sich erstmal verdienen: ich zitiere auch nochmal: "Während des Krafttrainings, an den Geräten, hatten sich die Blicke der beiden Männer mehrmals getroffen. Dadurch, so gaben die Streithähne später an, hätten sie sich „provoziert“ und in ihrer „Ehre gekränkt“ gefühlt."

Jetzt fühlen die sich schon in ihrer "Ehre gekränkt" weil die sich untereinander angucken? Vielleicht kommt ja der Spruch "wenn Blicke töten könnten" daher...

Ehre bedeutet in etwa Achtungswürdigkeit (einer Person); sie kann jemandem als Mitglied eines Kollektivs oder Standes zuerkannt werden

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?