03.05.12 09:58 Uhr
 394
 

Belgien: Süße Geschlechtsteile im Schaufenster

In der Fußgängerzone im belgischen Brügge gibt es einige Schaufenster, an denen man nicht vorbei kommt.

Zahlreiche Confiserien der selbst ernannten Schokoladenhauptstadt führen ihr Werk in Handarbeit fort. Und so geht es nicht nur um die süße Köstlichkeit in deren Geschmack, sondern auch um deren Form.

"Die Penisse und Vaginas sind unsere am besten verkauften Produkte", so ein Verkäufer. Ebenso gibt es Brüste aus Milchschokolade und man kann sogar in Schokolade überzogene Hinterteile beißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, Belgien, Schokolade, Schaufenster
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 23:23 Uhr von humantraffic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
brügge sehen... und sterben: einkaufsliste für morgen:
milch, eier und ne packung schokoschwänze^^

gibts die auch in weißer schokolade? sind die dann kleiner?
Kommentar ansehen
06.05.2012 12:25 Uhr von bibip98
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin Rassist ich kaufe keine Dildos und Brüste aus brauner Schokolade. Bei mir müssen die aus weißer Schoko sein. :-) :-) :-)
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:27 Uhr von bertsesam
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das gibt: der bemerkung " du kannst mich am arsch lecken" ne ganz andere bedeutung

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?