03.05.12 09:56 Uhr
 107
 

Fußball: Laut José Mourinho war der Titelgewinn mit Real Madrid die größte Aufgabe

Nachdem sich Real Madrid mit einem 3:0-Erfolg bei Athletic Bilbao die spanische Meisterschaft gesichert hatte (ShortNews berichtete), zieht Erfolgstrainer José Mourinho ein erstes Fazit.

Nach dem Spiel erklärte der Portugiese, dass dieser Meistertitel der bislang schwierigste Akt in seinem Trainerleben war.

"Ich habe zuvor Titel in Portugal, England und Italien gewonnen, aber die Meisterschaft in Spanien war das bisher schwierigste Stück. Uns wurde nichts geschenkt", sagte er dem Real Madrid TV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, José Mourinho, Aufgabe, Laut
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 11:14 Uhr von thatstheway
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Titelgewinn ? kann ja hinterher jeder sagen, aus im Pokal, aus in der CL,
was bleibt übrig ?
Aber ich erkenne trotzdem diese Leistung an, es ist nicht einfach in Spanien Meister zu werden, vor allem mit Barca in einer Liga.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:53 Uhr von thatstheway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht ? wenn du schon kritisierst dann bitte richtig.
Du schreibst Real ist im Halbfinale der CL und im Pokalhalbfinale gegen Barcelona ausgeschieden.
Es stimmt in der Hinsicht das es beide mal der FCB war,
nur aus unterschiedlichen Ländern, Städten etc.

weiterhin ist es nicht gegen die Mannschaft, sondern nur meine Meinung entsprechend den Vorankündigungen vor der Saison.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?