03.05.12 10:00 Uhr
 479
 

"Projekt X": Das neue "Hangover" bekommt positive Kritik

Die neue Komödie von "Hangover"- Macher Todd Phillips erzählt die Geschichte von drei Jugendlichen, die eine Party machen, die außer Kontrolle gerät. Im Film bekommt man das gezeigt, was uns "Hangover" verwehrt.

Die Kritiker geben dem Film insgesamt eine wirklich gute Bewertung. Man weist aber darauf hin, dass man sich den Film auf jeden Fall mit hoher Lautstärke anschauen sollte. Dadurch bekomme der Film noch das gewisse Etwas.

Der ganze Film ist wie eine Dokumentation gehalten, wodurch er noch realer erscheint. Der Film läuft ab sofort in den deutschen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Kritik, Projekt, Hangover
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 10:00 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Kritiker schon schreibt, das ganz klingt nach einen großen Spaß. Ich freu mich auf den Film und werde da am Wochenende ins Kino gehen, Ihr auch?
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:57 Uhr von Leifu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kritik: Wirklich eine gelungene Kritik dort auf der Seite, gefällt mir gut. Sehr modern und erfrischend geschrieben. Freu mich auf den Film

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?