03.05.12 08:20 Uhr
 206
 

Sydney: Neuer Weltrekord im Toiletten-Rasen

Jolene Van Vugt ist die schnellste Toiletten-Raserin der Welt. Die Kanadierin flitzte mit 75 km/h auf einem Klo sitzend durch Sydney.

Die 31-Jährige hatte dafür eine Toilettenschüssel auf ein Kart montiert. Die Stuntfrau übertraf die bisherige Geschwindigkeitsbestmarke im "Guiness-Buch der Rekorde" um sieben km/h. Dies bestätigte die Polizei.

"Das war ein riesiger Spaß, ich bin stolz, den Rekord gebrochen zu haben", freute sich Van Vugt. "Ich bin erst gestern in Australien gelandet und sozusagen direkt auf die Toilette gesprungen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Neuer, Weltrekord, Toilette, Klo, Rasen
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?