03.05.12 08:13 Uhr
 1.795
 

Wrestler zerstört Umkleideraum nach Match

Nachdem Brock Lesnar eine Niederlage gegen Wrestler John Cena einstecken musste, rastete er komplett aus. Er zerstörte die Umkleidekabine, weil sich Cena nicht an das Skript hielt.

Nach dem Match hielt Cena unerwartet eine Rede. Dies widersprach dem geplanten Ablauf.

Es war vorgesehen, dass Cena von Sanitätern aus der Halle getragen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zerstörung, Match, Wrestler, Umkleide
Quelle: www.wrestlingcorner.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 08:13 Uhr von sandra89
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wrestling läuft eben immer nach Skript ab. Wer sich nicht daran hält ist meiner Meinung nach im Fehler.
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:59 Uhr von DerKiLLa
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Storyline? Bisher ist es doch noch nichtmal sicher, ob dieser "Ausraster" nicht ebenfalls Teil einer Storyline ist ...

Und Cena ist nicht gerade dafür bekannt, dass er andere gut aussehen lässt ;D
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:19 Uhr von DerKiLLa
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Entertainment: Deswegen ist es Entertainment, nur halt deutlich anspruchsvoller für die Akteure als eine "Dailysoap".
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:40 Uhr von sandra89
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wrestling =: Mix aus Sport und Schauspiel
-> Entertainement
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:53 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Und du glaubst,daß es bei anderen Sportarten anders läuft ?
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Lol: Wrestling ist für Homos und Kinder ^^
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:29 Uhr von sandra89
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
ach so? Dann musst du ja der grösste Wrestling fan der Welt sein, Bibabuzzemann.
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:40 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jojo: Ich bin schon 14, ich bin kein Kind mehr *g

Mit 12 hab ich das auch noch gekuckt, als es den Ultimate Warrior, de Adam Bomb, de Kamala usw gab ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:16 Uhr von Scopion-c
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Unterhaltung: hat nichts mit dem Intelligenz zu tun. Nur Intellektuelle reiten darauf rum.

Ihr glaubt mir nicht, nennt mir eure Lieblings Unterhaltung und ich nehm sie euch, ganz Intellektuell, auseinander.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:00 Uhr von dasjoerg75
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Am Sonntag nach dem Extreme Rules PPV soll es backstage zu einem Vorfall mit Brock Lesnar gekommen sein. Nun soll es sich dabei zumindest teilweise um ein Work ausschließlich im Locker Room handeln um mehrere Superstars in der Company und vor allem Internet Fans davon zu überzeugen, dass John Cena am vergangenen Sonntag der richtige Sieger war. Zwar sei Brock über das Finish verärgert gewesen, allerdings soll einiges oder sogar das meiste vom ´Ausraster´ nicht legitim gewesen sein.

Mit dieser ganzen ´Story´ wollte man schlussendlich ein Überraschungseffekt für die vergangene RAW Ausgabe erzeugen, da Lesnar trotz der Niederlage und dem Ausraster backstage ohne weiteres bei der RAW Supershow auftrat.


@Para_shut.... WWE verkündet das WrestleMania XXVIII über $ 1,3 Mio. mal im PPV geordert wurde und damit einen neuen Buyrate-Rekord aufstellt, denn WrestleMania 23 kam auf $1,25 Mio. Bestellungen. WrestleMania 28 aus Miami, Florida bescherte der Company Einnahmen von insgesamt $ 67 Mio.
Also wenn man mit "hirnloser Scheiße" soviel Geld machen kann....

[ nachträglich editiert von dasjoerg75 ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 14:20 Uhr von BalloS
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
warum ? Sorry, aber ich steige da nicht durch.

Was regt er sich denn danach auf, wenn er doch sowieso schon vorher wusste, dass er verliert ??


Da sieht man mal wieder, was dort im Oberstübchen vorhanden ist.

Hier fängt es an:

: Hier endet es und dazwischen ist einfach nichts.
Kommentar ansehen
03.05.2012 19:40 Uhr von moloche
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lesnar hat es endlich gemerkt: das war wohl der Tag an dem endlich auch Lesnar klar wurde, das im Wrestling alles gefaked ist.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben