03.05.12 07:37 Uhr
 18.756
 

Mexiko: Das ist das angsteinflößendste Badezimmer der Welt

In Guadalajara in Mexiko steht das wahrscheinlich angsteinflößendste Badezimmer auf der Welt.

Dieses wurde auf einem stillgelegten Fahrstuhlschacht erbaut. Der Toilettengänger schaut dabei jedes Mal, wenn er auf die Toilette geht oder sich die Zähne putzt, 15 Stockwerke in die Tiefe.

Lediglich eine Glasplatte schützt den Toilettengänger vor dem Sturz in den Tod.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Angst, Mexiko, Badezimmer, Fahrstuhl
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 07:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Das is ja krass geil ^^
Da ich Höhenangst habe, würd ich da vermutlich auch net rein gehn und wenn, nur kurz *g 15 Sockwerke is schon net schlecht ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 07:55 Uhr von UICC
 
+10 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:22 Uhr von Failking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wehe, man bezahlt die Klofrau nicht vorher.
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:52 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:40 Uhr von Gary85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ideal, wenn man mal einen abseilen muss ... :D
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:48 Uhr von diezeeL
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Noch schöner wäre es, wenn man ganz unten sehen könnte wie die Scheisse landet hahahahaha oder eine Zielscheibe. "ouuuu heute Bullseye"
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:54 Uhr von Aviator2005
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Coooool Da spart man sich das Abführmittel......


:-)
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:27 Uhr von DeafNut
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gute News Crushial :)
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:56 Uhr von Odino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lou-heiner: Denke unterm Schrank ist eine Art Luke.
Kommentar ansehen
03.05.2012 13:14 Uhr von darQue
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@3pac: falsch, facebook-user sind herdentiere und möchtegern-trolle ;)
Kommentar ansehen
03.05.2012 14:57 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Lediglich eine Glasplatte"??? Ich seh da noch Metallstreben zur Sicherung...
Kommentar ansehen
03.05.2012 17:45 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bekommt der Bergriff "einen abseilen gehen" eine ganz große Bedeutung!
Kommentar ansehen
03.05.2012 19:47 Uhr von hennerjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: 35m Schacht, da kann man jahrelang rein"häufeln" bevor der geleert werden muß ;-)
Kommentar ansehen
03.05.2012 20:23 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst: habe ich mich bei der Überschrift gefragt, aus welcher Belanglosigkeit wieder SO ein Titel entstanden ist, aber nach dem Lesen muss ich zugeben, dass ich mich da auch nicht reintrauen würde, so gaaaanz mit Höhen habe ich es doch nicht.

Aber auf die Idee muss man auch erstmal kommen.
Kommentar ansehen
03.05.2012 21:23 Uhr von blumenpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
4Chan --> reddit --> xyz andere --> 9Gag --> Facebook --> ShortNews(Crushial)

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/...
Kommentar ansehen
03.05.2012 23:10 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...bloß keinen Durchfall jetzt...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben