03.05.12 07:35 Uhr
 7.957
 

Dunkelbraune Haare - Sarah Connor nach Imagewandel kaum wiederzuerkennen

Sarah Connor (31) war bislang für ihre langen blonden Haare bekannt. Doch nun wollte sie möglicherweise ihr Image ein wenig wandeln.

Auf aktuellen Fotos sieht man sie mit neuer Frisur und neuer Haarfarbe. Statt langen Haaren hat sie nun einen kurzen Bob und statt blond trägt sie nun sattes Braun.

Aufgrund des neuen Looks ist sie momentan fast nicht mehr wiederzuerkennen und man muss zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich um sie handelt. Deswegen hat sie momentan auch keine Probleme damit, sich inkognito auf der Straße zu bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Image, Sarah Connor, Haare
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 08:20 Uhr von aquilax
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
morchelkind: du hast wohl auch am frühen morgen schon wieder "trottelgeklickt ?

wobei mit "trottel" nicht der webreporter gemeint ist.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:24 Uhr von aquilax
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
der trottel: der trottel ist immer derjenige, der auf den köder anspringt und in der falle gefangen wird. nicht der fallensteller.

und vor allem: der sich nachher beim fallensteller beschwert, dass er in der falle steckt!!!

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Irgendwie betont das ihre Nase....stell ich gerade fest :)
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:44 Uhr von diezeeL
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also die Nase und ihre Fresse allgemein erkenne ich sofort.
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:05 Uhr von Enny
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
schrecklich: Schrecklich das solche Leute ohne Ausstrahlung und Talent der irrigen Meinung sind was ganz tolles zu sein.
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:26 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Nase geht garnicht. ^^
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:40 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ablenkungsmanöver, um zu verhindern, das die Blicke ihre neuen Speckrollen fixieren.
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:46 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Namens-: diebin, hässliche Elster und jetzt ist auch noch die Signalfarbe weg vom Kopf. Fehlen nur noch die Chips-Ringe um die Hüften und fertig ist die deutsche Hausfrau...

Der einzige Trost bleibt, dass sie beim putzen nicht so schräg singt, wie all die anderen!
Kommentar ansehen
04.05.2012 01:03 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hitler und mohammed: "hitler und mohammed" haben auch jede menge pluspunkte erhalten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben