03.05.12 07:33 Uhr
 574
 

Fußball: Englands neuer Trainer Roy Hodgson hat Ähnlichkeit mit einer Eule

Roy Hodgson ist der neue Trainer der englischen Nationalmannschaft. Unter seiner Führung wird England an der Europameisterschaft 2012 teilnehmen (ShortNews berichtete).

Diesbezüglich ist man nun darauf aufmerksam geworden, dass Hodgson starke Ähnlichkeit mit einer Eule hat. Egal welche Gesichtszüge er auch zeigt, sie ähneln immer denen einer Eule.

Eine bekannte englische Webseite hat nun Vergleichsfotos erstellt, die das fotografisch darstellen. Von einigen England-Fans erhielt Hodgson deswegen bereits den Spitznamen "Roy die Eule".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Ähnlichkeit, Eule, Roy Hodgson
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 09:20 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: kann man so einen Author weiterhin auf die Menschheit loslassen.Die News von dem werden ja immer bescheidener.
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:58 Uhr von diezeeL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Bitte lass es auch noch Sportnews zu schreiben, denn die lese ich hier am Liebsten ... mach nicht noch mehr kaputt. Nur weil du täglich 10mal dir einen runterholst - heisst es noch lange nicht, dass du sportlich bist.
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:43 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LEUTEEEEEEEEEEE: was hier für Scheißnews durchgehen .... jaja net anklicken, blablabla, kann doch echt net mehr wahr sein.
Muss mir ne andere Newsseite suchen, hier wird ja eh nur noch zu 90% getrolled

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?