03.05.12 07:32 Uhr
 3.135
 

Von Fingern "zerquetscht": Jessica Alba wird Opfer einer lustigen Fotomontage

Im Internet ist nun ein Foto von Jessica Alba (31) aufgetaucht, auf dem zu sehen ist, wie sie Opfer einer lustigen Fotomontage geworden ist.

Auf dem Foto sieht man sie mit ihrer Tochter am Wasser stehen. Ihr Ehemann Cash Warren (32) schießt davon ein Foto.

Dabei hällt Waren seine beiden Finger jedoch so, dass es so aussieht, als ob die Finger Jessica Alba jeden Moment zerquetschen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Ehemann, Jessica Alba, Fotomontage
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 08:08 Uhr von Kimera
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine Fotomontage, da das BIld nicht manipuliert wurde, sondern nur aus einer bestimmten Perspektive geschossen wurde.
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:14 Uhr von bingegenalles
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
da haben bestimmt 10 photoshop profis dran gearbeitet so gut wie das gemacht ist das ist echt der hammer. eine geile fotomontage

von mir 10 sterne

/ironieoff
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:16 Uhr von dexion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ieh: wer weiß wo er die Finger schon überall hatte. So ein perverses Bild...

Dumme News ^^
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:39 Uhr von SN-User
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso werden solche Nachrichten durchgelassen???

Kontrolliert das hier überhaupt noch jemand oder kann man hier jetzt jeden Scheiss reinstellen?
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:26 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
alter: selbst für Crushial Standards ist das ne miese News.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:29 Uhr von rm-rf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie bescheuert muss man sein, um sowas hier als news abzuliefern?
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:47 Uhr von Malo0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@webreporter: tittenbilder ohne ende und sinn einstellen, aber noch nicht mal wissen was ne fotomontage is. shortnews wie tief willst du noch sinken?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben