03.05.12 06:48 Uhr
 3.892
 

USA: Dieser Mann ist legal mit drei Frauen verheiratet und hat 24 Kinder

Joe Darger (43) aus den USA ist mit drei Frauen verheiratet und hat mit ihnen insgesamt 24 Kinder. Unter den drei Frauen befinden sich die beiden Zwillinge Vicki and Valerie Darger, die beide 42 Jahre alt sind. Bei der dritten Frau handelt es sich um Alina Darger (43), die Cousine der Zwillinge.

Joe heiratete im Jahr 1990 Vicki und Alina zusammen während einer Hochzeit. Da Joe Mormone ist, ist das laut seiner Religion legal. Im Jahr 2000 folgte dann schließlich die Hochzeit mit Valerie. In der mormonischen Religion wird die Ehe mit den drei Frauen als eine Ehe angesehen.

Alle drei Frauen haben ein Schlafzimmer. Jeden Abend wechselt er das Schlafzimmer und gesellt sich zu einer seiner anderen Frauen. Im Laufe der Jahre zeugte er 24 Kinder mit den Frauen, wovon das jüngste Kind Victoria (1) und das älteste Kind Tavish (18) ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Frau, legal, Ehe, 24
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 07:46 Uhr von gur-kendüs
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: die Mädels kein problem damit haben, hat er doch Glück gehabt... vielleicht.
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:24 Uhr von DrStrgCV
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mann: Also wenn ich mir die dritte Potenz meiner Freundin vorstelle und das zu Hause 24/7 dann wären meine Beckenknochen abgenutzt, meine Ohren taub und meine Geldbörse nur noch von Motten bevölkert.
Ich beneide den echt nicht.....
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:31 Uhr von Noseman
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
"Laut Religion legal": Das ist völlig irrelevant; de iure dürfen auch Mormonen keine Mehrehe haben. Jedenfalls nicht in westlichen Ländern.
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die kann man bestimmt gut untereinander ausspielen, wenn die eine zickt, hat man eben mal die andere lieber, dann hört sie sicher schnell wieder auf zu zicken lol

Da will bestimmt jeder dieser Damen die Beste sein *g

Is bestimmt ganz geil....obwohl der Typ ja nicht gerade glücklich aussieht, muss ich sagen lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:54 Uhr von guenni1612
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Steht im Khoran nicht auch irgendwo, dass ein Mann 3 Frauen haben kann, unter der Vorraussetzung, dass er alle 3 auf allen Ebenen befriedigen kann?
Und ganz ehrlich? Welcher Mann kann das überhaupt bei einer Frau schaffen? :D
Wenn der Kerl aus der News das schafft, Respekt!
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:04 Uhr von LoneZealot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Irreführender Titel: "In der mormonischen Religion wird die Ehe mit den drei Frauen als eine Ehe angesehen. "

Das stimmt so NICHT! Die Hauptkirche in Salt Lake City verbietet seit 1890 die Mehrehe offiziell, Personen die die Mehrehe trotzdem praktizieren, werden ausgeschlossen.

Es gibt allerdings fundamentalitische Gruppen die die Mehrehe noch ausüben, trotzdem ist das gesetzlich illegal in den USA.

Die Überschrift erweckt den Eindruck als handle der Mann bzw. die Frauen mit Einverständnis des Staates, das ist aber nicht so!

Gelebte Polygamie ist kein Kinderspiel und hat mit Sex auch nicht primär was zu tun.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:25 Uhr von Maedy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: 24 Kinder mit 3 Frauen.da kommen 8 Kinder auf jede Frau.Eine Zuchtstation,der mormonischen Art.
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:46 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@lonezealot: "Gelebte Polygamie ist kein Kinderspiel und hat mit Sex auch nicht primär was zu tun."

Abgesehen von dem Gefühlsleben mit dem die klarkommen müssen und nicht ich, was ist da kein Kinderspiel?

b2t

Mein erster Gedanke war :" TOD DURCH SNU SNU"
Kommentar ansehen
09.05.2012 22:01 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Alle drei Frauen haben ein Schlafzimmer.": man, ist das ein Gedränge!
Es soll woll heißen :Jede hat ein eigenes Schlafzimmer".

Ich habe keine ahnung, was eine Frau Veranlasst, bei dem Spiel mitzumachen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben