03.05.12 06:25 Uhr
 43
 

Fußball: Ajax Amsterdam ist neuer niederländischer Fußballmeister

Ajax Amsterdam hat seinen insgesamt 31. Meistertitel am vorletzten Spieltag in der holländischen Meisterschaft perfekt gemacht.

Ajax Amsterdam besiegte VVV Venlo mit 2:0 und hat nun 73 Zähler auf dem Konto. Der Tabellenzweite Feyenoord Rotterdam schlug Heracles Almelo mit 4:1 und hat 67 Punkte.

"Der letzte Titel fühlte sich unbeschreiblich an, weil alle sehr lange darauf gewartet hatten. Aber dieser ist für mich und mein Team noch bedeutender", sagte der ehemalige niederländische Nationalspieler Frank de Boer.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister, Amsterdam, Ajax Amsterdam
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?