03.05.12 06:15 Uhr
 15.641
 

Erstmals nackt und ohne Make Up: Courtney Stodden (17) seift sich mit Schaum ein

Courtney Stodden (17) wurde berühmt, als sie den 51-jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete. Trotz ihres jungen Alters sieht sie viel älter aus, was letztendlich zum größten Teil auch an ihrem Make Up liegt. Ohne dieses wollte sie sich eigentlich niemals zeigen (ShortNews berichtete).

Doch nun brach sie ihr Versprechen und zeigte sich für ein Fotoshooting erstmals komplett ohne Schminke. Außerdem befindet sie sich dabei nackt in einer Badewanne, wobei sie ihre intimen Stellen mit Schaum eingeseift hat, um nicht zu viel zu entblößen.

Ohne das Make Up sieht man außerdem deutlich, dass sie jünger aussieht als gewöhnlich. Neben den Nacktfotos in der Badewanne ließ sie sich auch noch in Unterwäsche neben der Badewanne ablichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Courtney Stodden, Make Up, Schaum
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 06:42 Uhr von deereper
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
unpackbar: "...wobei sie ihre intimen Stellen mit Schaum eingeseift hat, um nicht zu viel zu entblößen. "

und sowas schon morgens um 06:15 :D
danke crushial
Kommentar ansehen
03.05.2012 06:43 Uhr von Fido
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Sensationell: Zu einem guten Start in den Tag gehört eine Tasse Kaffee, ein Käsebrötchen und ne News von Crushial xD
Kommentar ansehen
03.05.2012 06:47 Uhr von deereper
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hab: mir grad nen nespresso runergelassen und mir alle News vom Herrn Crushial in einzelnen Tabs geöffnet :D
Kommentar ansehen
03.05.2012 07:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Die is ja schon geil muss ich sagen und irgendwie hat sie ein fick mich Gesicht lol

Kannte die noch gar net.....
Kommentar ansehen
03.05.2012 07:59 Uhr von Hullefu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wer: ist Courtney Stodden
Kommentar ansehen
03.05.2012 08:02 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...


zum autor sag ich schon gar nichts mehr
Kommentar ansehen
03.05.2012 09:23 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@13Geister: "das sie erst 17 ist,sieht sie aber schon ganzschön Fertig aus.
Aber da gucken warscheinlich nur die wenigsten hier hin."

Das kommt vom warmen Badewasser ^^
Mit Spachtel im Gesicht sieht se aber schon gut aus, musst mal die Fotostrecke kucken, da sieht se net auf allen so "verbraucht" aus.
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:05 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Erstmals nackt????? Das arme Mädel ist "erstmals" nackt, ja meine Güte, wie konnte sie sich denn vorher waschen???

Crushial, ab ins Körbchen, schäum deine intimsten Stellen ein und lass Dich am Sanktnimmerleinstag wecken ...
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:10 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Nanny: Wir wollen deinen Po sehn ^^
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:15 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Biba(usw): und dann???? Meinst Du, Crushial schreibt darüber eine News?
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nanny: "Meinst Du, Crushial schreibt darüber eine News?"

Hehe....wenn du das willst, dann red ich mal mit ihm :)
Weiss nur net ob die angenommen wird, ohne Quelle usw...ka, hab noch keine News geschrieben...aber Crush kriegt das sicher hin lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:29 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann Verzichte ich drauf! Oder ich schmuggel mich auf seine Paparozzo-Seite *lach* Ist ja nicht so schwer: irgendwelche "tiefe" Einblicke, die "freizügig" wie nie sind, gespickt mit einem Nippelblitzer und das ganze ohne Höschen ... ne, dann bekommt Crushial eine Sehenscheidenentzündung .... hmmmm, ob er bei dem Wort uach schon wieder was assoziiert?????????
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe Sehenscheidenentzündung....

"hmmmm, ob er bei dem Wort auch schon wieder was assoziiert??"

Lool

Daher kommt diese Krankheit also...könnte in manchen Fällen ja sogar stimmen, will gar nicht wissen was der Onkel Doktor denkt, wenn man damit zu ihm kommt....*dieser Wxxer* *g
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:43 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heisst natürlich "Sehnenscheidenentzündung" sorry, aber ich denke, hauptsache das Wort Scheide ist mit drin *lach*.
Crushial hat die bestimmt chronisch ....

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Is mir jetzt auch net aufgefallen...hab noch dein "Uach" (auch) verbessert, aber dann hat wohl das Hirn ausgesetzt *g

Da hatte ich wohl auch nur noch die "Scheide" vor Augen :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 14:55 Uhr von zorndyuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: @nanny: Mach ein Foto von dir , das reicht.


"Nanny völlig Nackt! Bloß Ihre Kleidung verdeckt Ihre unwiderstehlichen Körperteile von der außenwelt <3"
Kommentar ansehen
03.05.2012 23:38 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schaut sie dann mit 30 aus?
Also was Mädchenhaftes hat sie nicht an sich. hässliche Chirurgennase, komische Augen. Naja, für Männer hat sie ja 2 andere Argumente!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?