03.05.12 06:10 Uhr
 10.576
 

England: Betrunkener Partygast filmt Frau nach Sex - Sie wollte danach Selbstmord begehen

Der 30-jährige Kristofer P. aus Withernsea in England betrank sich am 11. September 2011 bei einer Party von einem Freund. Auf der Party war ein Paar, welches sich im Laufe des Abends in ein Schlafzimmer zurückzog und Sex hatte. Nachdem sie Sex hatten, schliefen sie nackt nebeneinander ein.

Kristofer ging jedoch nach oben, filmte die nackte Frau mit seinem Handy und begrabschte sie, nachdem sie eingeschlafen war. Die Frau erfuhr erst davon, als der 30-Jährige dieses Video bereits an all seine Freunde mit dem Kommentar "Das müsst ihr sehen" verschickte.

Die Frau war danach so psychisch fertig, dass sie versuchte Selbstmord zu begehen. Sie kam ins Krankenhaus. Nun wurde Kristofer P. verurteilt. Er muss 1.000 britische Pfund Schadensersatz an das Opfer zahlen. Außerdem erhielt er eine Bewährungsstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Film, Selbstmord, Betrunkener
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 07:15 Uhr von DuncanGallagher
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@deereper: Das war auch mein erster Gedanke... "Ich finde keine News, mach ich selbst eine für den nächsten Tag"
Kommentar ansehen
03.05.2012 07:28 Uhr von zorndyuke
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
beste kommentare^^: Ich wollte ja schreiben, dass das mal wieder zur Abwechslung ein interessanter Beitrag ist, aber die Kommentare sind ja mal wieder Hammer xD

"das könnte crushial gewesen sein" xDD
Kommentar ansehen
03.05.2012 07:50 Uhr von xyr0x
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
11 September? Ich halte das alles für eine Verschwörung...
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Es ist eben nicht alles lustig, was man so filmen kann....
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:32 Uhr von savage70
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hat mal jemand nen Link zu dem Video?
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@savage: Daa....

http://xhamster.com/...

ah nee...hier...

http://xhamster.com/...
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:30 Uhr von 1234321
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die alte Schlampe soll sich nicht so aufregen. Wenn ich mit Partygästen in ein Separee zurückziehen kann, dann ist es eine Swingerparty, und wer zu solchen Sex-Veranstaltungen hingeht, hat seinen Stolz und guten Ruf schon lange vorher verloren.
Kommentar ansehen
03.05.2012 19:26 Uhr von zkfjukr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kurz.Gedanke. Wie zur hölle definierst du denn vergewaltigung?
das ist ja echt lachhaft!

Und dafür das die Frau scheinbar so geistig labil ist das sie wegen sowas Selbstmord begeht stört keinen?

da gab es mal ein Video von russischen Frauen (normale Frauen keine fetten oder so) die sich von einem Wildfremden an die Glocken fassen lassen um irgend so einem Präsidenten glück zu bringen, von denen hat keine Selbstmord begangen.

Was ich sagen will ist: Nur weil sie überreagiert wie eine Verrückte ist das nicht die Schuld des "Täters".

PS: der Kerl ist ein Arschloch

[ nachträglich editiert von zkfjukr ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?