02.05.12 23:06 Uhr
 195
 

"Guild Wars 2": Feedback des Entwicklers zum ersten Beta-Wochenende

Am vergangenen Wochenende hatten Vorbesteller von "Guild Wars 2" erstmals die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen und den kommenden Fantasy-Titel im Rahmen einer Beta-Version in Augenschein zu nehmen. ArenaNet, der Entwickler, meldete sich diesbezüglich nun zu Wort und gab einen Ausblick auf Änderungen.

Diese werden so beispielsweise am Schwierigkeitsgrad, gerade zu Anfang des Spiels, durchgeführt. Dadurch soll der Spielfluss verbessert werden und auch Einsteiger sollen sich besser zurechtfinden.

Die Entwickler nehmen laut eigenen Angaben das Feedback der Spieler ernst und arbeiten bis hin zur Veröffentlichung fleißig an dem Titel. Eine baldige Veröffentlichung ist allerdings, eben wegen der anstehenden Änderungen, unwahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Wochenende, Beta, Feedback, Guild Wars
Quelle: www.mmo-spy.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 10:29 Uhr von askmike72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird es nicht wieder kaputt gepatcht von der mimimi-Fraktion...das haben die bei WoW auch schon geschafft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?