02.05.12 22:59 Uhr
 51
 

Fußball/Hertha BSC: Auch im Falle eines Abstiegs will Torhüter Thomas Kraft bleiben

Hertha BSC Berlins Schlussmann Thomas Kraft will auch bei einem Gang seines Vereins in die Zweite Bundesliga bleiben.

"Ich bin hierher gekommen, um etwas aufzubauen. Ich fühle mich sehr wohl in Berlin. Ich bleibe bei Hertha BSC, egal, was passiert", erklärte der Torhüter gegenüber der Berliner Morgenpost.

Allerdings werden einige Akteure den Klub verlassen müssen, wenn es in die Zweite Bundesliga geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Torhüter, Abstieg, Verbleib, Thomas Kraft
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 08:45 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings werden einige Akteure den Klub "... verlassen müssen, wenn es in die Zweite Bundesliga geht."
Aber nur wenn Preetz dazugehört, gehts auch wieder zurück in die 1. BL ...

Die Geschichte mit Babbel hat dem Verein komplett das Genick gebrochen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?