02.05.12 21:44 Uhr
 121
 

Kompakt-SUV mit 485 PS: Nissan zeigt neue Videos des Juke-R

Unlängst bewies Nissan, dass sich ihr 485 PS starker Juke-R sogar gegen Ferrari 458 Italia und Co. durchsetzten kann.

Der Juke-R verfügt über den Antriebsstrang und den Motor aus dem Nissan GT-R. Seine Power beweist der Wagen nun erneut in ein paar neuen Videos.

Sie entstanden beim Videodreh zum Duell des Nissan Juke-R gegen Ferrari, Mercedes und Co. und bieten einen Blick hinter die Kulissen, bzw. bisher unveröffentlichtes Videomaterial.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Nissan, SUV, Kompakt, Nissan Juke-R
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 08:48 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@franz.g: Aber vorallem ist es sowas von hässlich ... ich kann mir nicht vorstellen, dass da freiwillig jemand mir rumfährt ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?