02.05.12 21:29 Uhr
 225
 

Rihanna twittert aus Stripclub

Täglich lässt die weltbekannte Pop-Diva Rihanna (24) ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben, und das meistens über Twitter.

Nun hat die Sängerin direkt aus einem Stripclub getwittert. Auf einem Foto sieht man, wie eine Stripperin ihren Hintern in Richtung der 24-Jährigen streckt. Auf einem anderen, wie sie die Bediensteten des Clubs mit Dollarscheinen bewirft.

Ironischerweise stand ihm Bilduntertitel: "My daddy would be proud." Das ist auch nicht das erste Mal, dass Rihanna ihre Anhänger mit interessanten Fotos auf Twitter versorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haggart
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Rihanna, Stripclub
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 01:15 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: warte nur noch auf die news wo steht: "sie war auf klo" oder "sie war was essen hat gepupst usw. is die frau wirklich so interessant, dass man echt alles von ihr bekannt geben muss?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?