02.05.12 21:10 Uhr
 163
 

Fußball: Nationaltorhüter Tim Wiese geht zu 1899 Hoffenheim

Im kommenden Sommer wechselt Nationaltorhüter Tim Wiese von Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim. Aus sechs Angeboten hat er sich dieses ausgesucht.

Angeblich soll er unter anderem Angebote von Real Madrid, AC Mailand und Juventus Turin bekommen haben.

In Hoffenheim bekommt Wiese einen Vierjahresvertrag und ist somit bis zum 30. Juni 2016 vertraglich an den Verein gebunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haggart
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese, Nationaltorhüter
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 21:15 Uhr von joseph1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
vor: kurzem wurde bekannt das er zu einem topverein wechselt;)
Kommentar ansehen
02.05.2012 21:57 Uhr von sub__zero
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@cryx: Falsch!

Wiese ist ein Arbeitnehmer, der einen neuen Arbeitgeber gesucht und gefunden hat.
Kommentar ansehen
02.05.2012 22:03 Uhr von Iceman2163
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cryx: http://dl.dropbox.com/...

werder hatte einfach nicht mehr das nötige geld um den vertrag von wiese zu verlängern und deshalb haben sich beide parteien darauf geeinigt getrennte wege zu gehen.

[ nachträglich editiert von Iceman2163 ]
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:13 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe bei einem Verein unterschrieben: der finanzkräftig ist (das stimmt wohl) und um Titel mitspielen wird (ähh.....).
Ja, ich habe Kontakt zu Real Madrid, AC Mailand usw.

;)Aufschneider;)

Ich kann erst was dazu sagen, wenn ich auf höre zu lachen.
Viel Spaß im Kraichgau, Herr Wiese^^^^^^^^^^^^
Kommentar ansehen
03.05.2012 16:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moment mal: es kann ja nun auch sein, dass er gar nicht ins Ausland wollte sondern in Deutschland bleiben wollte. Da ist ein Wechsel zu einem aufstrebenden Verein doch das vernünftigste was er hat tun können.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?