02.05.12 18:58 Uhr
 310
 

Reifferscheid: 15-Jähriger bedroht Autofahrerin mit Waffe

Am gestrigen Dienstag überfiel ein 15-Jähriger aus Reifferscheid eine Autofahrerin und bedrohte sie mit einer Waffe.

Zuvor spannte der Junge ein Seil über eine Straße, um so das kommende Fahrzeug zu stoppen. Die 18-jährige Fahrerin stoppte und der 15-Jährige zwang sie mit der vorgehaltenen Waffe zum Aussteigen.

Nach dem die junge Frau bettelte und ihn anflehte lies er sie weiterfahren. Die Polizei fand den Jungen später und auch diese bedrohte er mit seiner Waffe. Bei der Festnahme wurde durch seine Gegenwehr ein Polizist verletzt. Die Waffe war nicht scharf, wie sich dann herausstellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Junge, Verletzung, Waffe, Überfall, Pistole
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 19:03 Uhr von Dracultepes
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Polizei? Waffe? Bedrohen? Woanders hätte der sich zurecht ne Kugel gefangen.
Kommentar ansehen
02.05.2012 19:23 Uhr von zensus1999
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der idiot: hätte er das besser mal in den USA gemacht
hätten wir jetzt einen spassti weniger der uns jahrelang mit kriminellen taten auf der tasche liegen würde

würde ja ma gerne ihn auf facebook sehen er hat mit sicherheit ein account
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:14 Uhr von dajus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da nicht angegeben wurde, welche nationalität: der Täter hat, dürfen wir wieder raten.......

Wäre er ein deutscher Täter, hätte man es ja erwähnt....
Kommentar ansehen
05.05.2012 16:03 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Fehler und Stilbrüche in einen Satz quetschen ging nicht?

"Nach dem die junge Frau bettelte und ihn anflehte lies er sie weiterfahren."

Autsch. ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?