02.05.12 18:09 Uhr
 2.550
 

Van Helsing: Neuauflage mit Tom Cruise

Die Kultfigur aus etlichen Dracula-Adaptionen kehrt wieder auf die Leinwand zurück. 2004 veröffentlichte Universal Pictures mit "Van Helsing" zuletzt ein Reboot des Vampirjägers.

Kritikern zufolge wurden im letzten Van-Helsing-Versuch vor allem die überwiegende Action durch Special Effects und neuester Technik hervorgehoben, während die klassischen Horrorelemente vernachlässigt wurden.

Ausgezeichnet wird das neue Remake durch Tom Cruise in der Hauptrolle und den Star-Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci (Transformers 2 & 3, Cowboys & Aliens, Star Trek), die dem Film jetzt mehr Tiefgang verleihen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NiklasPernat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Tom Cruise, Remake, Hauptrolle
Quelle: moviex.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 18:22 Uhr von darQue
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
langsam nervt die neuverwurstung von comic- oder klassikerverfilmungen aber echt... wie wärs ,wenn man sich stattdessen mal selbst was neues ausdenkt oder was unverfilmtes hernimmt wie flash

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 19:00 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ derQue: Wie meinst du das jetzt mit Flash - unverfilmt?

Gab es zumindest ne Serie und auch 1 - 2 TV Filme? :) Oder welchen Flash meinst du? Wobei... trifft sowohl als auch zu :D
Kommentar ansehen
02.05.2012 19:31 Uhr von itcantbehelped
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich liebe einen guten Troll: Ich glaube "Tiefgang" ist hier anders gemeint......Autoren von Transformers und C&A...ich schmeiß mich weg.

Über T. Cruise muss man ja nichts mehr sagen...der steht für sich ;)
Kommentar ansehen
02.05.2012 19:40 Uhr von sambeat
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Kritikern zufolge wurden im letzten Van-Helsing-Versuch vor allem die überwiegende Action durch Special Effects und neuester Technik hervorgehoben"

Also die Namen ´Cruise´, ´Kurtzman´ und ´Orci´ stehen ja wohl auch nicht gerade für einen eher altmodischen Film.
Transformers 2 & 3: Wenn je Filme mit überschwänglich eingesetzter CGI verhunzt worden sind, sind diese beiden mit Sicherheit dabei.

Aber schaunwermal...
Kommentar ansehen
02.05.2012 19:57 Uhr von SilentPain
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
nee ich will VanHelsing nicht mit diesem Scientology-Arsch!
da gibt´s doch bessere...
Kommentar ansehen
02.05.2012 20:02 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wäre für Ingo Lenßen als Van Helsing
Top Schauspieler *g*
Kommentar ansehen
02.05.2012 20:12 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ SilentPain: Naja,

würde man jeden Film meiden wo der Schauspieler Scientology angehört, müsste man konsequent aber sehr Vieles auslassen. Das ist mir das Privat-Leben der Stars nicht wert. :)

Bin zwar auch nicht wirklich Fan von Cruise, aber einige gute Filme gibt es, da kann man nicht meckern :)

Und um Zweifelsfall lieber einen van Helsing mit Cruise (egal wie schlecht) als ein Van Helsing von Uwe Boll :D
Kommentar ansehen
02.05.2012 20:20 Uhr von Dagarte
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum soll man sich den Streifen ansehen? Man kennt die Story und egal welchen Film man von dem Hauptdarsteller sieht, er hat immer genau den selben Gesichtsausdruck
Kommentar ansehen
02.05.2012 20:27 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@evil moe: ich meinte den roten blitz. als es die serie gab, war ich noch ziemlich jung ^^
Kommentar ansehen
02.05.2012 20:29 Uhr von SilentPain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Touché
Kommentar ansehen
02.05.2012 22:21 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ darQue: "was unverfilmtes hernimmt wie flash"

Meine Rede seit JAHREN, Flash gut verfilmen, da lässt sich richtig was drauss machen, inklusive Superschurken, Captain Boomerang!
Auch ATOM oder Hawkman, keiner traut sich da ran.

Avengers war super, aber auch da waren viele "Nebenfiguren" vertreten.
Kommentar ansehen
03.05.2012 00:56 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
EvilMoe, Cruise ist ja nun auch kein einfaches Scientology-Mitglied- er wird als "weltweit wichtigster Scientology-Lobbyist" bezeichnet, und er ist quasi der Geldmagnet der Sekte...damit hat er sich einen Boykott mehr als verdient.
Der Mann setzt sich auch bei deutschen Politikern aktiv für die Sekte ein.

Wenn jemand da einfach nur Mitglied ist, kann man ja noch sagen, daß das halt deren Pech und Privatsache ist, aber...wer so massiv für eine derart schlechte Sache wirbt, kriegt kein Geld von mir...
Kommentar ansehen
03.05.2012 12:43 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne kein Tom, BITTE !!! Nein ich will keinen Action-Möchtegern- Zwerg sehen der gegen Werwölfe, Vampire und diverse Monster kämpft - Tom Cruise ist nur für Verarschungsrollen gut aber nicht mit ihm als Hauptrolle.

wie dieses hier:
http://www.youtube.com/...

Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden das Tom den Action-Helden spielt , dafür fehlen einfach zuviele Zentimeter - den Typen könnte sogar ein Kind in real Life umblasen und das ganz freihändig!
Kommentar ansehen
03.05.2012 15:27 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76: Ja,

ich kann es auch verstehen, wenn man es nicht weiter unterstützen möchte. Ich finde den Schauspieler auch nicht gerade ober sympatisch eher sogar peinlich, was viele Auftritte bewiesen haben.

Aber ganz ehrlich. In Zeiten wo echte Filmperlen extrem war geworden sind, würde ich einen guten Film (WENN er gut ist) zu MEINER Unterhaltung ansehen und getrost ausblenden, ob der Darsteller es mit Hamstern treibt, einer Sekte angehört oder oder oder... (bis auf wenige Ausnahmen, ALLES würde ich nun auch nicht bei Seite kehren)

@ LoneZealot

Jau, eine Neuauflage wäre schon cool... aber auch nur wenn etwas Budget reingesteckt wird.

GhostRider und vor allem nun der zweite Teil, hat es bewiesen, wie man aus einen ebenso, absolut coolen Comic Helden so eine Scheiße verzapfen kann. :)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?