02.05.12 16:44 Uhr
 229
 

USA: 93- und 94-jährige Schwestern schlagen Autodieb in die Flucht

Zwei Schwestern aus New Jersey, in den USA, schlugen nun einen Autodieb in die Flucht.

Während die 93- und 94-jährigen Frauen in einem Supermarkt waren, verschaffte sich ein 27-jähriger Mann Zutritt zu ihrem Wagen und versteckte sich auf dem Rücksitz. Als die Frauen zurück im Wagen waren, bedrohte er sie mit einem Messer.

Während die 94-jährige Fahrerin den Mann schlug, stieg die andere aus, um nach Hilfe zu rufen. Der Mann flüchtete und konnte aber später gefasst werden und wurde inhaftiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Flucht, Dieb, Schwester, Autodieb, New Jersey
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen