02.05.12 14:19 Uhr
 186
 

Christian Lindner kritisiert eigene Partei: "FDP handelte stur wie ein Roboter"

Christian Lindner gilt als die neue Hoffnung der FDP in Nordhrein-Westfalen und übt Kritik an der eigenen Partei.

Nach der Bundestagswahl sei die FDP "wie ein Roboter stur der Programmierung gefolgt" und man habe nur die eigenen Steuerpläne verfolgt.

Zwar war Lindner zu der fraglichen Zeit selbst Generalsekretär der FDP, aber die Ressortverteilung sei "bereits ausgehandelt" gewesen, somit treffe ihn keinerlei Schuld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Partei, Roboter, Führung, Christian Lindner
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 14:20 Uhr von Borgir