02.05.12 12:53 Uhr
 290
 

Web 3.0.: Computerprogramme schreiben Sport- und Börsennachrichten automatisiert

Die nächste große Internet-Revolution steht vor der Tür und man könnte sie Web 3.0. nennen.

Computerprogramme sollen demnächst vollautomatisiert Sportnachrichten und Börsenberichte erstellen und in diverse Webseiten einpflegen.

Das dazugehörige Programm heißt "Stats Monkey" und offenbar sind die maschinengeschriebenen Texte "gar nicht so furchtbar".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Sport, Web
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 13:15 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das erklärt alles!!!!!!!!!!! Crushial ist gar keine Person.

Er ist eins der Programme.

Und damit keine falschen Börsennachrichten
das Finanzsystem zusammenbrechen lassen, hat man ihn erstmal nur auf Tittennews programmiert

Ok, mittlerweile wurde die Programmierung ja ein wenig erweitert. Die eine oder andere gute News war ja auch schon drunter. Kann also bald Phase 2 starten?
Kommentar ansehen
02.05.2012 13:20 Uhr von SilentPain
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nee ich fürchte das Crushial-Programm hat sich
durch die vielen Comments verselbstständigt und der Start von Phase 2
könnte unvorhersehbare Folgen haben...
Kommentar ansehen
02.05.2012 14:26 Uhr von Mordo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn "Stats Monkey": auch juristische Texte erstellen könnte würde das erklären, warum so viele Gesetzesentwürfe im Bundestag grundgesetzwidrig verfasst sind, obwohl verdammt viele Abgeordnete Jura studiert haben.

SCNR
Kommentar ansehen
02.05.2012 21:01 Uhr von KoffeinKaio
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Web x.y: Wenn das mit dem versions-wahn des web´s noch weiter geht besuch ich die personen mal zuhaus.

Es gibt nur 1 Web, das entwickelt sich ständig, oder wurde mit jeder html/php whatever version auch das web um 1 erhöht?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?