02.05.12 12:45 Uhr
 146
 

Eitle Entbindung: Beyoncé Knowles trug vor Geburt ihrer Tochter Make-Up auf

Sängerin Beyoncé Knowles hat in einem Interview verraten, dass sie vor der Entbindung ihrer Tochter erst einmal zum Make-Up gegriffen habe.

Die 30-Jährige lackierte sich die Nägel und schminkte sich.

Jedoch war es dann doch nicht mehr so wichtig, als ihre Tochter zur Welt kam: "Nach vielen Stunden Geburtsarbeit konnte ich mich um nichts anderes kümmern als mein Kind", so Beyoncé: "Es war mir egal, wie ich aussah."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Geburt, Beyoncé Knowles, Entbindung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 22:21 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber bestimmt der Tochter! LOL
Kommentar ansehen
07.05.2012 10:17 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Das sie sich vor Schmerzen noch Schminken konnte

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?