02.05.12 12:40 Uhr
 237
 

Österreich: In gesamter Linzer Innenstadt nun Alkoholverbot

Ab dem heutigen Mittwoch ist es in der kompletten Linzer Innenstadt verboten, Alkohol zu trinken.

Bereits vorher galt ein eingeschränktes Alkoholverbot, doch nun wurde dieses ausgeweitet, weil es immer noch zu viele Probleme gegeben hatte.

"Jetzt wollen wir aufzeigen, dass es Grenzen gibt, die einzuhalten sind", so der Sprecher des Bürgermeisters, Thomas Rajakovics.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Österreich, Innenstadt, Linz, Alkoholverbot
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 12:44 Uhr von grazer2012
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2012 13:13 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch übertriebener Schwachsinn. Dann ird eben zu Hause gesoffen. Und die Zwischenfälle bleiben die gleichen und die Wirte werden nach und nach insolvenz anmelden müssen.
Kommentar ansehen
02.05.2012 13:16 Uhr von iarutruk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@tante Mathilda Deine news ist fürn Arsch. Mein obiger Kommentar auch. Da sich das Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen beschränkt. Das nächste mal bitte eine korrekte News abgeben.
Kommentar ansehen
02.05.2012 20:41 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann ist alles verboten.....mich wundert das das Volk diese ganzen Verbote und Gängelungen hinnimmt....
Kommentar ansehen
30.10.2012 21:09 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So verschafft sich der Gesetzgeber halt Arbeit und damit Existenzberechtigung ^^ Jetzt aktuell: Energydrinks ;)

http://www.welt.de/...

"Besondere Kennzeichnung beim Ausschank" - Ich vermute für Leute dies eh nicht trinken würden aber sich dann mit mehr Gewicht echauffieren zu können ^^

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?