02.05.12 12:38 Uhr
 14.959
 

eBay-Auktion "geisteskranke Ex": Nun meldet sich der Rolex-Besitzer zu Wort

Die verrückte eBay-Auktion, bei der eine Rolex ersteigert werden konnte, die von einer geisteskranken Ex-Freundin stammt, sorgte für reichlich Aufsehen. Nun meldete sich erstmals der Anbieter "luk1416" der Auktion zu Wort.

"Die Versteigerung war kein Fake, die Rolex hatte ich vor ca. eineinhalb Jahren meiner Ex-Freundin geschenkt. In einem ihrer obligatorischen Wutanfälle hat sie mir die Uhr vor die Füße geknallt. Ich hab die Reste aufgehoben und jetzt bei eBay versteigert", sagte der Anbieter "luk1416".

Er sei zudem 44 Jahre alt und komme aus dem Karlsruher Raum. Insgesamt erreichten ihn über 700 Mails. Über seine Ex-Freundin will er allerdings nicht reden. 448.699 Personen verfolgten die Auktion bei eBay.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ex, Auktion, Wort, Besitzer, Rolex
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 13:26 Uhr von kostenix
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
toll...........kwt: kwt
Kommentar ansehen
02.05.2012 15:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2012 16:03 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.05.2012 16:21 Uhr von bingegenalles
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ achtungsebietender: Ich bin ein lebenslustiger, sehr intelligenter Zeitgenosse und Philanthrop und freue mich über viele Freunde und nette Kontakte im Netz.

FAIL !! kwt
Kommentar ansehen
02.05.2012 16:45 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So einen Fall gabs: doch schon mal, wo einer seinen Autoschlüssel seines Ferraris vertickt, den seine Frau angeblich an die Wand gefahren hat.

Solche Medienschlampinos gibts doch überall.

http://www.kanzlei-hoenig.info/...
Kommentar ansehen
02.05.2012 17:22 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt haben wir es langsam gehört
Kommentar ansehen
02.05.2012 17:49 Uhr von ChaosTime2012
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn alles so sinnlos wird?! der scheint mir ebenso geisteskrank zu sein wie die ex-.-
oder halt minderbemittelt^^

[ nachträglich editiert von ChaosTime2012 ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 18:17 Uhr von KlausM81
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Komm vor lachen nicht in schlaf: "...Länger kontrolliert hab ich sie nicht, weil ich die Scheiß Uhr eh hasse. Also wer eine gute Uhr sucht ist hier völlig falsch und sollte schnell weiterklicken. Auch stammt Sie nicht aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt! Meine Ex hat geraucht wie ein Schlot, gesoffen wie ein Loch und hatte zwei verpisste Katzen...."

So sind die Drecksweiber...frag sich nur woher sie die Kohle für ne Rolex hatte.
Kommentar ansehen
02.05.2012 19:04 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ebay Aktionen: a la "Das Ding gehörte meiner bescheuerten Ex" gibt es doch auch Öfters oder allgemein Auktionen mit ultra kreativen Texten, welche den Verkauf ankurbeln sollen.

Wieso wird bei dem jetzt so ein Wirbel gemacht?
Kommentar ansehen
02.05.2012 22:46 Uhr von fairbleiben
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
alle: ihr seit alle so assi,
da hat sich jemand etwas ausgedacht um seine kaputte uhr loßzuwerden, und ihr fallt alle drauf rein.

ich sage nur, typisch d.......

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben