02.05.12 12:37 Uhr
 306
 

Erfolgreichster französischer Filmexport aller Zeiten: "Ziemlich beste Freunde"

Am 5. Januar lief die französische Komödie "Ziemlich beste Freunde" über eine Freundschaft zwischen zwei grundverschiedenen Männern in den deutschen Kinos an. Der Film läuft immer noch.

Mit über acht Millionen Kinobesuchern ist "Ziemlich beste Freunde" sogar der erfolgreichste französische Film aller Zeiten in Deutschland.

Um in die absolute Topliste der erfolgreichsten Filme, die in deutschen Kinos laufen, zu gelangen, müssten allerdings noch wesentlich mehr Zuschauer den Film besuchen: Auf Platz Eins steht "Das Dschungelbuch" mit 27 Millionen Besuchern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Französisch, Freunde
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 12:37 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte ich dem Film garnicht zugetraut. Aber dafür, dass er französisch ist, istr er recht unterhaltsam. In der Quelle gibt es mehr Infos über den Film und andere, in den deutschen Kinos, erfolgreiche Filme.
Kommentar ansehen
02.05.2012 12:47 Uhr von Canay77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: fand den Film klasse. Richtig guter Humor
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:59 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aller Zeiten: Den Begriff "aller Zeiten" gibt es nicht. Er ist Irrelevant weil nicht vorhnden. ´Bis Dato´ ist der gebräuchlichere Ausdruck.
6 setzen
Kommentar ansehen
03.05.2012 11:41 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Enni: Richtig. Allerdings ist das völlig gebräuchlich, wie du in vielen Artikeln lesen kannst. Bist schon ein kleiner Grammatik-Nazi oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?