02.05.12 12:21 Uhr
 481
 

"Iron Maiden"-Sänger schafft demnächst 1.000 neue Jobs in Wales

Der Sänger der Heavy-Metal-Band "Iron Maiden" wird bald ein neuer großer Arbeitgeber in Wales sein.

Bruce Dickinson plant einen Flugsportplatz, bei dem 1.000 neue Jobs entstehen werden.

Mit "Iron Maiden" hat er bereits 85 Millionen Schallplatten verkauft, Dickinson ist darüber hinaus Pilot und bereits als Geschäftsmann in dem Bereich erfolgreich tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Arbeitsplatz, Wales, Iron Maiden
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 13:09 Uhr von iarutruk
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist allemal lobenswert. Aber ich denke sein Hintergedanke ist, noch mehr Geld zu verdienen.
Kommentar ansehen
02.05.2012 13:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: Ist es jetzt eine negative Eigenschaft, wenn man Leuten arbeit gibt, damit man am Ende mehr Geld hat?
Kommentar ansehen
02.05.2012 14:02 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer Habe ich mich negativ über sein Vorhaben geäußert? Wenn ich schreibe, dass dies lobenswert ist, dann meine ich die Schaffung von Arbeitsplätzen ist lobenswert. Aber ich denke kaum, dass er den Flugplatz baut, damit 1.000 Leute Arbeit erhalten.
Kommentar ansehen
02.05.2012 18:23 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Bruce Dickinson ist reich und hatte trotzdem einen Job als Pilot einer Boing 757. Nicht weil er das Geld brauchte, sondern rein aus Leidenschaft.

http://deathgripmusic.net/...

Im hier vorliegenden Fall wird der Hauptgrund weder Arbeitsplatzschaffung oder finanzielle Gründe haben, sondern auch hier wird wohl die Leidenschaft an Flugzeugen an erster Stelle stehen.

[ nachträglich editiert von moloche ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?