02.05.12 12:01 Uhr
 12.469
 

Schlecht gelaunt und ungeschminkt: Das ist Vanessa Hudgens wahres Gesicht

Vanessa Hudgens (23) war gemeinsam mit Mutter Gina und Schwester Stelle (16) in Los Angeles unterwegs, um einen kurzen Mittagssnack zu genießen.

Doch trotz des guten Wetters schien sie keine wirklich gute Laune zu haben: Ein Paparazzo lichtete sie mit einem grimmigen Blick ab und ihre Laune schien sich auf dem Tiefpunkt zu befinden.

Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass Hudgens an diesem Tag ungeschminkt unterwegs war und sie nicht, wie üblich, perfekt gestylt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Gesicht, Schminke, Vanessa Hudgens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 12:26 Uhr von LhJ
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
news ohne bild ist völlig wertlos. Noch mehr, als sie es ohnehin schon ist.
Kommentar ansehen
02.05.2012 13:02 Uhr von Ghostwriter63
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Wie viele Fakeprofile hat denn jetzt eigentlich: Crushial?
Kommentar ansehen
02.05.2012 13:10 Uhr von fexinat0r
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Vanessa: Also ich finde nicht das sie sonderlich grimmig guckt, und wenn dann liegt es vielleicht eher dadran, dass sie nciht in Ruhe mit ihrer Schwester was essen kann als dadran, dass sie ungeschminkt ist.

Auf dem Bild sieht sie eigentlich ziemlich hübsch aus, besser als die meisten anderen ohne Deckschicht aufm Gesicht.
Kommentar ansehen
02.05.2012 14:27 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
normal sieht doch nicht völlig schockierend aus wie z.b. Pamela Anderson ungeschminkt.
Kommentar ansehen
02.05.2012 14:28 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass Hudgens an diesem Tag ungeschminkt unterwegs war und sie nicht, wie üblich, perfekt gestylt."

Oder sie hat kein bock auf irgendwelche Paparazzimaden die alles knipsen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und die Bilder mitsamt hirnloser Kommentare von Pseudo High-Society-Experten um die Welt geistern...

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 14:30 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die war so schlecht gelaunt weil sie genau gewusst hat

das irgendein klappsparten sowas als anlass sieht news auf shortnews zu verfassen.

da wäre ich auch angepisst
Kommentar ansehen
02.05.2012 14:35 Uhr von arbeitsloser1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sie ist wohl eher wegen ihrem abgrundtief hässlichem kleid schlecht drauf
Kommentar ansehen
02.05.2012 14:36 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Paparazzo sind in meinen Augen Schweine. Ich habe mir die 4 Bilder in der Quelle angeschaut. Da ist keines dabei, wo sie mürrisch dreinschaut.

@Hirnamoebe .... Zu mir hat mal ein Schweizer Bundesbürger gesagt, als ich meine Frau an unseren Tisch gebeten habe: "Wenn die Hure an unseren Tisch sitzt, schlage ich sie". So schnell hat der ganz bestimmt eine Aussage bereut, ausgesprochen zu haben. Seit 3 Monaten redet er überhaupt nicht mehr, da ihn der Alkoholtod ereilt hat.

Sei du in der Öffentlichkeit mal vorsichtig nicht, dass es dir ähnlich ergeht.
Kommentar ansehen
02.05.2012 15:03 Uhr von WinnieW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde ihr Gesicht auch ungeschminkt: schön, aber mich törnen zu stark geschminkte Frauen auch eher ab. Ich mag eher einen natürlichen Look.

Wenn überhaupt könnte ich ihr Auswahl des Kleides kritisiereren, aber als normale Straßenkleidung für eine junge Dame u. nicht festliche Anlässe geht das voll in Ordnung.

Und zum Thema: Schlecht gelaunt.
Wer von uns wäre das nicht wenn einem ständig Paparazzi vor der Nase herumlaufen u. man keine richtige Privatsphäre mehr hat?
Kommentar ansehen
02.05.2012 15:04 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
13:02 Uhr in Deutschland und Ghostwriter63 sucht: erneut Unterschichts-News auf, um seinen Hass und seine Unterstellungen zu posten. Wie erbärmlich ist DAS denn, bitteschön? *lach*