02.05.12 11:56 Uhr
 323
 

Bushido wird scheinbar nächstes "DSDS"-Jurymitglied

Dieter Bohlen könnte bald in Sachen "große Klappe" Konkurrenz in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" bekommen.

Offenbar ist nämlich der Rapper Bushido als nächster Juror im Gespräch. An seiner Seite soll offenbar Michelle Hunziker sitzen.

Der Rapper steht jedenfalls gerne zur Verfügung: "Wenn mich RTL fragt: Ich bin für ´DSDS´ bereit", so Bushido und in Richtung seines möglichen zukünftigen Kollegen: "Dieter Bohlen ist ein geiler Typ".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Bushido, Jury
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 18:14 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
neiiiiiiiiiinnnnnn, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nicht dieser trottel
neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn nicht dieser spack
neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn armes deutschland
Kommentar ansehen
02.05.2012 22:32 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Grund mehr dieses zu meiden!
Kommentar ansehen
06.05.2012 06:51 Uhr von tinagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: traurig das man solchen Vollpfosten in Deutschland immer wieder eine Plattform gibt.
Der Kerl ist sowas von unsympathisch, würde der mir aufm Bürgersteig entgegenkommen würde ich die Seite wechseln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?