02.05.12 11:56 Uhr
 3.501
 

Apple iPhone 5: Hidden Feature - Fanvideo zeigt Siri-Selbstzerstörung

Voraussichtlich im September wird das iPhone 5 vorgestellt. Im Handel könnte es dann im Oktober erhältlich sein. Konkrete Informationen zu den technischen Daten gibt es allem Anschein nach noch nicht.

Gerüchten zufolge sollen A6-Prozessoren mit Quadcore-Technologie in den Geräten arbeiten. Die Chips werden inzwischen schon bei Samsung gefertigt. Dazu gibt es ein vier Zoll großes Display.

Ein Fan hat nun ein Video in Umlauf gebracht, in dem ein neues Feature, der Selbstzerstörungsmechanismus Siri, in Aktion gezeigt wird. Es darf davon aus gegangen werden, dass dieses Video nicht ganz ernst gemeint war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Siri, Selbstzerstörung
Quelle: www.pcgameshardware.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 11:56 Uhr von 24slash7
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das Video ist auf der Seite zu sehen, es lässt sich leider nicht einbinden.
Auch auf youtube kann man das Siri hidden feature begutachten
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.05.2012 15:32 Uhr von free4gaza
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video sehr professional.
Design 1+, wenn es Realität wäre
Kommentar ansehen
02.05.2012 16:49 Uhr von TeleMaster
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gähn Uiiii. Wieder eine "Ich habe ein supervolllustiges Video bei Youtube gefunden"-News...

...Gähn. Minus.
Kommentar ansehen
02.05.2012 22:48 Uhr von NoGo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn Uiiii. Wieder eine IPhone-Möchtegern-Gerücht-News...

...Noch ein Gähn. Noch ein Minus.
Kommentar ansehen
03.05.2012 10:26 Uhr von Jones111
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ist das Video von Apple selbere ins Netz gestellt worden. Das machen die doch immer, bevor die ein neues Gerät vorstellen. Erst zeigen sie Features, die es gar nicht geben wird, dann kommt das Produkt verspätet raus. und die Kunden kaufen es, weil sie froh sind, dass es überhaupt was neues von Apple gibt.
Kommentar ansehen
04.05.2012 10:05 Uhr von 24slash7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Interessante ist doch, die Chips werden bei Samsung hergestellt....
Sammsung ist einer der größten Konkurenten afaik.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?