02.05.12 11:30 Uhr
 96
 

Fußball: Tim Wiese bestätigte Kontakt zu Real Madrid

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Spekulationen, wohin es Werder Bremens Nationaltorwart Tim Wiese verschlägt. Auch Real Madrid soll an dem 30-Jährigen interessiert sein.

Nun hat sich Wiese das erste Mal über diese Gerüchte geäußert und den Kontakt zu Real Madrid bestätigt.

"Wenn so eine Nachricht in Umlauf gerät, ist auch meistens etwas dran", sagte Wiese der Kreiszeitung "Syke", "es gibt Kontakt zwischen Real und meinem Berater."


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, SV Werder Bremen, Tim Wiese
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?