02.05.12 11:14 Uhr
 248
 

Harald Schmidt: Wechsel zu Sky ist perfekt (Update)

Der Wechsel von "Dirty Harry" Harald Schmidt zum Bezahlsender Sky ist nun endgültig perfekt. Das wurde am heuigen Mittwoch offiziell vom Sender bestätigt.

Die "Harald Schmidt Show" wird nun auf dem HD-Kanal Sky Atlantic von dienstags bis donnerstags um jeweils 22.15 Uhr präsentiert.

"Mit Harald Schmidt ist es uns gelungen einen der besten Moderatoren Deutschlands zu Sky zu holen", sagte Gary Davey, Programmchef bei Sky Deutschland.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Wechsel, Harald Schmidt, Sky
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 20:34 Uhr von just.mic
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na toll, ich habe mir extra sky zugelegt, damit ich solch einen Müll nicht sehen muss.Erst die teuren Bundesligarechte, jetzt Schmidt... da wird die nächste Preiserhöhung nicht lange auf sich warten lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?