02.05.12 09:45 Uhr
 160
 

Activision bestätigt "Call of Duty: Black Ops 2" und zeigt ersten Trailer

Die Gerüchteküche zum Nachfolger von "Call of Duty: Black Ops" brodelte schon seit einigen Monaten. Nun ist es endlich offiziell: Activision hat die Entwicklung von "Call of Duty: Black Ops 2" bestätigt.

Die Story verschlägt den Spieler dieses Mal in das Jahr 2025. Auf den Schlachtfeldern tummeln sich Roboter, Drohnen und viele andere futuristische Kriegsgeräte. Während die Grafik noch nicht besonders beeindruckend wirkt, scheint die Inszenierung wieder sehr imposant auszufallen.

Der Debüt-Trailer verrät darüber hinaus, dass "Call of Duty: Black Ops 2" voraussichtlich ab dem 13. November 2012 für Xbox 360, PC und PS3 in den Händlerregalen stehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Nachfolger, Activision, Call of Duty: Black Ops
Quelle: www.rebelgamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 11:27 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Grafik ist bei Call of Duty seit 4 nicht wirklich erneuert worden...
aber die Grafik interessiert mich nicht so sehr wie das Gameplay und die Story...
Black Ops konnte da mehr liefern als die letzten beiden Modern Warfare´s zusammen
Kommentar ansehen
02.05.2012 17:36 Uhr von prototype0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da es bei dem Game nur noch um Profit geht, ist es leider ein Spiel das ich nicht mehr spiele.

Keine Dedicated Server
keine Map - Mod Tools....
ein 4 map dlc nach dem anderen .........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?