02.05.12 09:39 Uhr
 250
 

Kino: "American Pie" schlägt "The Avengers"

Hierzulande hat es "American Pie" ohne 3D und Überlängenzuschlag geschafft die Rächer von Marvel zu besiegen.

"American Pie" kommt auf 720.000 Besucher in Deutschland und "The Avengers" nur auf 550.000.

Beide Filme sind letzten Donnerstag in Deutschland gestartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, The Avengers, American Pie, Besucherzahl
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 09:39 Uhr von CineCast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen wie "The Avengers" sich in den USA schlagen wird. Da läuft er nämlich erst am 4 Mai in den Kinos an.
Kommentar ansehen
02.05.2012 10:21 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich weil American Pie schon bekannt ist, jeder hat schon die anderen Teile gesehen, während The Avengers doch eher unbekannt ist.

Jedenfalls treffen da 2 Genres aufeinander, Witz mit Liebe und Witz mit Action.

Sind beide das Geld wert.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 14:20 Uhr von backuhra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: garantiert nicht von der Qualität her. Avengers ist bisher DAS Kinoereignis 2012!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?